Aktuelles

Home Lehrer Eltern Hilfsangebote Aktuelles Namensgeber Förderverein Termine Impressum

Aus dem Schuljahr 2009/2010          Aus dem Schuljahr 2009/2010          Aus dem Schuljahr 2009/2010

Die Kommission beschließt nach hitziger Debatte: Rund und schön soll er werden, unser Adventskranz.

Die Verabschiedung unserer Reinigungskraft Frau Huber.

Ein musikalisches Erlebnis: Das Philharmonische Orchester Augsburg spielt bei uns - mit vollem Einsatz!!!

Gartentriathlon: graben-pflanzen-gießen!            Ausstellung im Schulamt: Arbeiten von Rainern Grundschülern

Mittagsbetreuung: Heute wird selbst gekocht!                            Der Gartenbauverein spendiert Pflanzen.

Lehrerausflug mit der Eisenbahn: Auf den Spuren Bert Brechts in Augsburg

Aktive und ehemalige Mitglieder der Schulfamilie feiern gemeinsam

Anfangsgottesdienst der 1./2. Klassen

Anfangsgottesdienst der 3./4. Klassen

Anfangsgottesdienst in Genderkingen

Der Elternbeirat sorgt für das

körperliche Wohlbefinden der

Begleitpersonen unserer neuen

Mitschüler.

Unsere neuen Mitschüler werden mit Liedern begrüßt. Kinder, Eltern und Lehrerinnen gehen gemeinsam

in die Klassenzimmer.

Rektor Stocker stellt die Klassenleiterinnen der ersten Klassen vor.

Begrüßung der Erstklässler durch Rektor Stocker am 15.09.09 in der Aula.

Unsere Erstklässler warten mit ihren Eltern gespannt auf die Lehrerinnen.